EDISON TECHNOLOGIES

Edison Technologies (Deutschland) wurde im Jahr 2004 gegründet.

Das Unternehmen begann seine Tätigkeit mit der Entwicklung der Kernkompetenzen im Bereich des Entwurfs von drahtlosen Daten-und Tonsystemen für die Telekommunikationsbranche. In den folgenden Jahren entwickelte sich das Unternehmen zu einem renommierten Beratungspartner für Telekommunikationsanwendungen.

Mit dem Aufbau der notwendigen Erfahrung konnte Edison Technologies neue Horizonte eröffnen. Edison Technologies konnte seine Beratungsunterstützung in den Bereichen Infrastruktur, Industrie und Umweltprojekte erweitern.

Unsere Kompetenz liegt im Projektmanagement und in der technischen Anleitung für industrielle und institutionelle Kunden. Unser Ziel ist es, neue Märkte zu entwickeln, die Infrastruktur aufzubauen und internationale Projekte in Europa und im Nahen Osten zu koordinieren.

Wir haben ein effizientes Team von hochausgebildeten Mitarbeitern, das aufgrund des ständig wachsenden Wettbewerbs um neue Fachmänner erweitert werden kann. Edison Technologies und seine Partnerunternehmen bieten eine breite Unterstützung in allen Phasen des Projekts, von der Planung bis zur Durchführung der Betriebsphase. Wir sind Ihr Partner vom Arbeitsbeginn bis zum Ende. Durch unsere technische Orientierung und Ausbildung sind wir in ständigem Austausch mit Forschungsinstituten, um neue Technologien zu entwickeln und diese neuen Ideen zu verwirklichen. Es gibt vielversprechende Design-Ideen solche wie Herstellung von polykristallinen Platten für die Solarindustrie, Nanobeschichtung für Baustoffe.